Crashkurs Effiziente Büroorganisation mit WISO Mein Büro in Düsseldorf, Dortmund und Köln

zuletzt aktualisiert am 4. Dezember 2014 von Winfried Eitel

WISO Mein Büro

Erfahren Sie an ei­nem Tag, wie Sie Ihre be­trieb­li­chen Abläufe deut­lich ef­fi­zi­en­ter or­ga­ni­sie­ren und die für Ihr Unternehmen wich­ti­gen Funktionen von “WISO Mein Büro” op­ti­mal nut­zen.

Sie er­fah­ren auf ein­fach nach­voll­zieh­ba­re Weise und an­hand von Praxisbeispielen, wie Sie die Möglichkeiten, die “WISO Mein Büro” bie­tet, auch wirk­lich aus­rei­zen:

  • Mit op­ti­ma­lem Workflow vom über­zeu­gen­den Angebot zur per­fek­ten Rechnung
  • Schnell zur ge­wünsch­ten Funktion oder Ansicht
  • Mit Marketing- und CRM-Funktionen Umsatz stei­gern
  • Nützliche, aber we­nig be­kann­te Funktionen ent­de­cken
  • Mahnwesen: Wie kom­me ich schnel­ler an mein Geld?
  • Dokumente schrei­ben, ge­stal­ten, ver­sen­den
  • Buchhaltung und Controlling

Die Software zeich­net sich durch ih­re ein­fa­che Bedienung aus. Rechnungen wer­den di­rekt im Formular ge­schrie­ben. Die Buchhaltung läuft un­sicht­bar im Hintergrund und bucht die Geschäftsvorfälle au­to­ma­tisch und kor­rekt.

Bei die­sem Seminar er­fah­ren Sie an ei­nem Tag die bes­ten Tipps und Tricks zum Programm. Sie wer­den neue Wege ken­nen­ler­nen, um mit “WISO Mein Büro” ih­re Arbeit zu ver­ein­fa­chen, den Überblick über Ihre Finanzen zu be­hal­ten, Ihren Umsatz zu stei­gern und schnel­ler an Ihr Geld zu kom­men.

Gerade weil das Programm so in­tui­tiv zu be­die­nen ist, wis­sen vie­le Nutzer gar nicht, was al­les mög­lich ist – und schöp­fen das Potenzial von “WISO Mein Büro” nur zu ei­nem klei­nen Teil aus. Lassen Sie sich über­ra­schen: Sie wer­den er­staunt sein!

Das Seminar fin­det in Kooperation mit Gruendungszuschuss.de und Buhldata (Wiso-Mein Büro) statt. Winfried Eitel führt das Seminar in Düsseldorf, Dortmund und Köln durch. Diese und die wei­te­ren Städte kön­nen Sie im Anmeldeformular un­ter “Ort/Zeit/Preis” im Dropdownmenü aus­wäh­len.

Termine, Orte und Anmeldung

 

_______________________________
Sie ha­ben zwar ei­nen Steuerberater, ver­ste­hen aber nicht was der ei­gent­lich macht? Sie wol­len ei­nen Teil Ihrer Buchhaltung selbst er­le­di­gen, um Kosten zu spa­ren und Überblick über Ihre Zahlen zu ge­win­nen? Verschwinden Ihre Belege im­mer noch im “Schuhkarton”?
Dann soll­ten Sie un­be­dingt auch an un­se­rem  Crashkurs “Rechnungen, Buchführung und Steuern” – Buchhaltungskurs für Selbstständige teil­neh­men.
Tipp: Buchen Sie bei­de Seminare zu­sam­men für: 248 Euro (276,31 inkl. USt) – Sie spa­ren 50 Euro!
(Betrag wird bei Buchen des zwei­ten Seminars au­to­ma­tisch gut­ge­schrie­ben.)
Veröffentlicht in Tipps, Veranstaltungen Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen